Marketing für Kinos

Lokales Marketing, Facebook, Snapchat, Treuekarten, Online-Ticketing, Smart Data … in der Kinobranche werden Kinobetreiber.innen immer wieder mit Marketingbegriffen konfrontiert. Doch was bringt mir Facebook? Brauche ich Treuekarten? Was genau sind smarte Daten? Ziel des Seminars ist die Vermittlung von Grundlagen zum Marketing im Kino sowie die Klärung und Einordnung der Begriffe, die in diesem Bereich immer wieder vorkommen.

Die Teilnehmer.innen erhalten einen praxisbezogenen Überblick und Tipps, wie sie das Marketing für ihr eigenes Kino gezielt planen und durchführen können.

Zielgruppe

Kinobetreiber.innen

Referent

Roxana Panetta

Marketingberaterin, Panetta & Co GmbH, München

Veranstaltungsdatum

23.08.2018

12:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Veranstaltungsort

MFG Baden-Württemberg

Breitscheidstraße 4

70174 Stuttgart

Veranstalter

MFG Filmförderung

Teilnahmegebühr

35 Euro zzgl. MwSt.

Ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende: 10 Euro zzgl. MwSt.

Ort

Stuttgart

Datum

23.08.2018

Gebühr

35 Euro zzgl. MwSt.

Ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende: 10 Euro zzgl. MwSt.

KALENDER DOWNLOAD

Speichern Sie sich diese Veranstaltung in Ihrem Kalender.
Bitte weitersagen. Teilen Sie diesen Beitrag.