MFG
Lokales Marketing, Facebook, Snapchat, Treuekarten, Online-Ticketing, Smart Data … in der Kinobranche werden Kinobetreiber.innen immer wieder mit Marketingbegriffen konfrontiert. Doch was bringt mir Facebook? Brauche ich Treuekarten? Was genau sind smarte Daten? Ziel des Seminars ist die Vermittlung von Grundlagen zum Marketing im Kino sowie die Klärung und Einordnung der Begriffe, die in diesem Bereich immer wieder vorkommen.
Die Teilnehmer.innen erhalten einen praxisbezogenen Überblick und Tipps, wie sie das Marketing für ihr eigenes Kino gezielt planen und durchführen können.
Kinobetreiber.innen
Roxana Panetta
Marketingberaterin, Panetta & Co GmbH, München
23.08.2018
12:00 Uhr bis 16:00 Uhr
MFG Baden-Württemberg
Breitscheidstraße 4
70174 Stuttgart
MFG Filmförderung
35 Euro zzgl. MwSt.
Ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende: 10 Euro zzgl. MwSt.
Stuttgart
23.08.2018
35 Euro zzgl. MwSt.
Ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende: 10 Euro zzgl. MwSt.