MFG
Ob in Broschüren, im Kundenmagazin oder im Web: PR-Texte sollen kreativ sein und „verkaufen“. Aber mit gut klingenden Phrasen ist es nicht getan. Um den Kunden zu überzeugen, braucht es eine zündende Story, kluge Argumente und klare Worte. In diesem Seminar mit Praxisworkshop erarbeiten die Teilnehmer Texte, die das Herz ihrer Kunden erreichen. Sie drücken aus, was sie sagen wollen, überzeugen mit inhaltlicher Substanz, machen dabei die Suchmaschinen glücklich – und steigern so ihre Klickraten.
Das Seminar behandelt insbesondere Grundlagen und richtet sich eher an Einsteiger.
Kultur- und Kreativschaffende, Freelancer und Gründer sowie kleine Unternehmen aus der Kreativwirtschaft.
Andrea Mayer-Grenu
medienwaerts Presseservice & Kommunikationsberatung, Bietigheim-Bissingen
03.07.2018
09:30 Uhr bis 17:30 Uhr
DEZERNAT 16
Emil-Maier-Str. 16
69115 Heidelberg
MFG Baden-Württemberg
Stadt Heidelberg
Netzwerk Kreativwirtschaft BW
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Anmeldung bis zum 26. Juni 2018 erforderlich.
Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen begrenzt.
Heidelberg
03.07.2018
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Leiter Projektteam Weiterbildung / Events, Netzwerk Kreativwirtschaft
Unit Kultur- und Kreativwirtschaft