MFG
Schnell was ins Netz gestellt, schon ist das Problem da? Internet bzw. Mobile, Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter, YouTube mit den Möglichkeiten, Nutzer auf Grundlage datenbasierter Erkenntnisse zu identifizieren und anzusprechen, bergen rechtliche Risiken. Das Seminar gibt einen umfassenden Überblick und zahlreiche Tipps, Checklisten und Beispiele direkt aus der Beratungspraxis, um typische Fehler künftig zu vermeiden.
Das Seminar eignet sich gleichermaßen für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Kreativschaffende, Freelancer und Gründer sowie kleine Unternehmen aus der Kreativwirtschaft.
Dr. Carsten Ulbricht M.C.L.
Bartsch Rechtsanwälte, Stuttgart
07.06.2018
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Kreativpark Lokhalle Freiburg
Paul-Ehrlich-Straße 13
79106 Freiburg im Breisgau
MFG Baden-Württemberg
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende: 45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Anmeldung bis zum 31. Mai 2018 erforderlich.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
Freiburg im Breisgau
07.06.2018
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende: 45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Leiter Projektteam Weiterbildung / Events, Netzwerk Kreativwirtschaft
Unit Kultur- und Kreativwirtschaft