MFG
Storytelling ist in aller Munde. Keine Werbekampagne kommt mehr ohne Rahmenhandlung aus. Zahlen, Daten und Fakten stehen dabei weniger im Fokus.
Ist das alles nur ein Trend, der vorübergeht, oder steckt mehr dahinter? In diesem Seminar lernen die Teilnehmenden, warum und wie Storytelling funktioniert und wie sie es in ihren Präsentationen sinnvoll und effektiv einsetzen. Außerdem erfahren sie, wie mit Data Stories auch vermeintlich trockene Daten ansprechend präsentiert werden können.
Das Seminar richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene.
Kreativschaffende, Freelancer und Gründer sowie kleine Unternehmen aus der Kreativwirtschaft
Dirk Haun
Präsentations-Coach, Stuttgart
23.01.2019
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
MFG Baden-Württemberg
Breitscheidstr. 4
70174 Stuttgart
MFG Baden-Württemberg
45 Euro zzgl. MwSt.
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
20 Euro zzgl. MwSt.
Anmeldung bis zum 16. Januar 2019 erforderlich.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
Stuttgart
23.01.2019
45 Euro zzgl. MwSt.
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
20 Euro zzgl. MwSt.
Leiter Projektteam Weiterbildung / Events, Netzwerk Kreativwirtschaft
Unit Kultur- und Kreativwirtschaft