Das Internationale Trickfilm-Festival 2021 findet online statt

Präsenzveranstaltungen in Kinos und weiteren Locations wurden abgesagt

Die Hoffnungen auf ein hybrides Festival im Mai waren groß, doch nun mussten die geplanten Veranstaltungen des Internationalen Trickfilm-Festivals 2021 vor Ort abgesagt werden. Deshalb findet das 28. ITFS vom 4. bis zum 9. Mai nun ausschließlich online statt und ist dadurch aber nicht weniger spannend –  das Programm wird von den Veranstalter*innen ausgebaut und intensiviert. Zum Programm hinzu kommt der ITFS VR Hub, der für ein Festivalfeeling auf einem digitalen Schlossplatz sorgen soll. In der Mediathek sind viele Filmproduktionen vom 3. bis zum 16. Mai 2021 für alle Ticketinhaber*innen auch noch nach dem Festival verfügbar.

 

Quelle: ITFS / Film- und Medienfestival gGmbH

Mehr Infos: 
Webseite des ITFS

Bitte weitersagen. Teilen Sie diesen Beitrag.