Call for Projects: Cutting Edge Talent Camp 2022

Das Talent Camp findet während dem 71. IFFMH statt. Einreichungen sind noch bis zum 17. Juni möglich

Das Talent Camp wird während des Internationalen Filmfestivals Mannheim-Heidelberg im November 2022 stattfinden. Bis zum 17. Juni können noch Projekte eingereicht werden. Die ausgewählten Projekte werden bis zum 31. August benachrichtigt.

Die Ausschreibung richtet sich an Regisseur*innen und Produzent*innen, die derzeit an einer deutschen Film- oder Kunsthochschule studieren oder diese absolviert haben und an ihrem ersten oder zweiten Spielfilmprojekt arbeiten. Der Workshop soll dabei helfen, sich zwischen den verschiedenen Festivals, Labors, Produzent*innen und Vertriebsagent*innen zurechtzufinden und die beste Strategie für die weitere Vorbereitung, Herstellung, Finanzierung, Präsentation und den Vertrieb ihres Spielfilms zu finden. Weitere Hinweise zur Bewerbung und was das Talent Camp noch zu bieten hat finden Sie hier.

Ansprechpartnerin: Zsuzsi Bánkuti

Quelle: 71. Internationales Filmfestival Mannheim Heidelberg

Bitte weitersagen. Teilen Sie diesen Beitrag.