Salzberger startet Heimkino „Salzgeber Club"

Wöchentlich neue VoD-Premiere

Um das Publikum auch in diesen Zeiten mit neuen Filmen zu versorgen, startet Salzgeber am 2. April auf seiner Homepage den Salzgeber Club.

Der Salzgeber Club präsentiert jede Woche, immer donnerstags, eine exklusive VoD-Premiere für das Heimkino. Die Filme, die dort gezeigt werden, wurden noch nicht als DVD oder BluRay veröffentlicht und sind digital für vier Wochen exklusiv auf salzgeber.de zu sehen. Über den integrierten Vimeo-Player kann der Film gegen eine Gebühr digital ausgeliehen und ganz bequem von Zuhause angeschaut werden.

Zum Start präsentiert der Salzgeber Club den Spielfilm "Kopfplatzen", der ursprünglich am 2.April in den deutschen Kinos starten sollte. „Kopfplatzen“ wurde im Rahmen des Nachwuchsprogramms „Fifty-Fifty“ je zur Hälfte vom Südwestrundfunk und der MFG Baden-Württemberg finanziert und von der Baden-Badener kurhaus production realisiert. In dem bewegenden Drama spielt Schauspiel-Star Max Riemelt („Freier Fall“, „Sense8“) einen Pädosexuellen, der gegen die immer lauter werdenden Rufe in seinem Kopf ankämpft. Regisseur und Drehbuchautor Savaş Ceviz nimmt dabei bewusst die Perspektive eines potenziellen Täters ein, um dessen Innenleben zu ergründen. Max Riemelt verkörpert die intensive, mutige Rolle höchst eindrücklich, ohne die mögliche Täterschaft der Hauptfigur zu verharmlosen.

Neben den exklusiven VoD-Premieren, die der Salzgeber Club bietet, ist das bisherige VoD-Programm von Salzgeber über Vimeo on Demand hier abrufbar.

Quelle: Salzgeber

Bitte weitersagen. Teilen Sie diesen Beitrag.