Nächster Jour Fixe im März!

Unser Networking-Event macht im Februar eine Pause aufgrund der Berlinale. Im März findet es wieder digital statt

Der monatliche Jour Fixe der MFG Baden-Württemberg, der Filmschaffenden und Kreativen im Südwesten eine einzigartige Möglichkeit zum Austausch bietet, findet immer am zweiten Montag des Monats statt. Nachdem der Januar-Termin den Startschuss für 2022 gab, pausiert das Event im Februar aufgrund der parallel stattfindenden Berlinale. Im März sehen wir uns wieder!

Aufgrund des dynamischen Pandemiegeschehens hat sich die MFG entschlossen, den Jour Fixe im März als Online-Event über Remo durchzuführen.

Filmschaffende

Veranstaltungsdatum

14. März 2022

live.remo.co/e/jour-fixe-digital-im-marz

Online-Teilnahme

via Remo.

Zur Teilnahme benötigen Sie ein Endgerät mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung. Bitte verwenden Sie den Chrome- oder Firefox-Browser. Mit einem Klick auf diesen Link können Sie schnell und einfach teilnehmen.

MFG Baden-Württemberg

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Anmeldung

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Vor dem Beitritt zur Videokonferenz werden folgende Daten abgefragt: E-Mail-Adresse, Name, Passwort.

Anna Tabea González

Eventmanagerin