Thema Klimawandel: Dokumentarfilme gesucht

Einreichungen für den Global Pitch 2023 von Sunny Side of the Doc sind bis zum 12. Dezember möglich

Werbeplakat von Global Pitch
Die dritte Ausgabe des Global Pitch findet am 7. und 8. Februar 2023 online statt | Bild: Sunny Side of the Doc

Am 7. und 8. Februar findet die dritte Ausgabe des Global Pitch online statt. Diese neue Ausgabe ist dem Klimawandel gewidmet, seinen Folgen für unsere Gesellschaft und den konkreten Lösungen, die weltweit umgesetzt werden.

Let's talk about climate change

Sunny Side of the Doc ruft zu starken und fesselnden Geschichten auf, die gesellschaftliche, wirtschaftliche, politische, geostrategische und/oder menschliche Fragen in einem breiten Spektrum von Themen beleuchten, die für das Überleben unserer Gesellschaften von wesentlicher Bedeutung sind.
Projekte in der Entwicklungs- oder Produktionsphase aus der ganzen Welt, in allen Längen und Formen sind willkommen!

Der Global Pitch von Sunny Side of the Doc bietet 12 ausgewählten Projekten die einmalige Gelegenheit, durch Online-Pitching und maßgeschneiderte Einzelgespräche über 100 wichtige Entscheidungsträger*innen zu erreichen. Die Veranstaltung ist auch eine einmalige Gelegenheit für Kandidat*innen und Teilnehmende, Kontakte zu knüpfen und fruchtbare berufliche Möglichkeiten zu schaffen. Projekte können bis zum 12. Dezember 2022 (23:00 Uhr GMT) hier eingereicht werden.

Quelle: Sunny Side of the Doc