MFG
Kundenakquise ist oft der schwierigste Teil beim Aufbau eines eigenen Unternehmens. Insbesondere Kaltakquise will gelernt sein. Auch den richtigen Preis zu finden und durchzusetzen, ist nicht einfach.
Kreativschaffende verkaufen oft hochwertige Produkte an Unternehmen. Daher sind „Drückermethoden“, wie man sie aus dem Telefonvertrieb im Privatkundengeschäft kennt, nicht zielführend.
Im Seminar werden Tipps und Tricks, aber auch Hintergrundwissen für einen effizienten Vertrieb vermittelt. Dabei geht es um „kalte“ Anrufe, Gespräche „unter Fachleuten“ und Methoden zur Kundenfindung.
Programm:
Das Seminar eignet sich gleichermaßen für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene.
Kultur- und Kreativschaffende, Gründer*innen, Selbstständige und Kleinunternehmer*innen sowie Fach- und Führungskräfte aus Kultureinrichtungen
Jan Reichert
kr3m.media, Karlsruhe
22.06.2021
09:30 Uhr bis 17:30 Uhr
via Zoom.
Für die Teilnahme an unserem Live-Online-Seminar benötigen Sie ein Endgerät mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung.
Informationen zu Zoom finden Sie hier.
MFG Baden-Württemberg, Stadt Heidelberg, Netzwerk Kreativwirtschaft BW
75 Euro zzgl. MwSt.
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
35 Euro zzgl. MwSt.
Eine Anmeldung ist bis zum 15. Juni 2021 erforderlich.
Es können maximal 20 Personen teilnehmen.
online
22.06.2021
75 Euro zzgl. MwSt.
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
35 Euro zzgl. MwSt.
Leiter Projektteam Weiterbildung / Events, Netzwerk Kreativwirtschaft
Unit Kultur- und Kreativwirtschaft