MFG
Während der Corona-Shutdowns haben Kultur- und Kreativschaffende zahlreiche neue Online-Formate, Livestreams und digitale Content-Angebote aufgebaut und erprobt. Zur Verstetigung und Finanzierung dieser Angebote sowie der Etablierung neuer Geschäftsmodelle sind die Integration von Bezahlfunktionen und die Einrichtung von Zugangsbeschränkungen erforderlich. Im Seminar werden die Grundlagen für den Aufbau und Betrieb entsprechender Event-, Seminar- oder Content-Websites erläutert und hilfreiche Tools sowie Systeme für das Payment und Gated Content vorgestellt.
Kultur- und Kreativschaffende, Solo-Selbstständige und Kleinunternehmer*innen sowie Internetverantwortliche aus Kultureinrichtungen.
Stephan Sigloch
KlickPiloten, Stuttgart
26.03.2021
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
via Zoom
MFG Baden-Württemberg
75,00 Euro zzgl. MwSt.
Anmeldung bis zum 21. März 2021 erforderlich.
Es können max. 20 Personen teilnehmen.
online
26.03.2021
75,00 Euro zzgl. MwSt.
Leiter Projektteam Weiterbildung / Events, Netzwerk Kreativwirtschaft
Unit Kultur- und Kreativwirtschaft