MFG
Die aktive Umsetzung einer erfolgreichen Instagram-Strategie steht im Mittelpunkt dieses Workshops. Zum Einstieg gibt es einen kurzen Impulsvortrag über aktuelle Entwicklungen, neue Formate, sinnvolle Einsatzmöglichkeiten und Best-Practice-Beispiele. Die Teilnehmenden analysieren gemeinsam ihre Profile und bisherigen Strategien. Was lief gut? Wie wurde die Zielgruppe erreicht? Wo hakt es noch? Wie kann langfristig effektiver gearbeitet, die Strategie besser umgesetzt und mit weniger Aufwand mehr erreicht werden? Praxisbeispiele zeigen, welche unterschiedlichen Möglichkeiten es gibt und wie man sich als Expert*in für ein Thema etablieren kann. Ziel ist es, dass die Teilnehmenden Inspiration, konkrete Ideen und Verbesserungsvorschläge aus dem Seminar mitnehmen, die sie direkt anwenden können.
Das Seminar baut auf bereits vorhandenem Grundwissen bzw. Praxiserfahrung in der Thematik auf und richtet sich somit eher an Fortgeschrittene.
Informationen zu den Infektionsschutz- und Hygienemaßnahmen finden Sie hier.
Kultur- und Kreativschaffende, Gründer*innen, Selbstständige und Kleinunternehmer*innen sowie Fach- und Führungskräfte aus Kultureinrichtungen
Daniela Vey
infodesginerin.de, Stuttgart
Dienstag, 12. Oktober 2021, 10:00 – 15:00 Uhr sowie
Mittwoch, 13. Oktober 2021, 10:00 – 12:00 Uhr
via Zoom
Für die Teilnahme an unserem Live-Online-Seminar benötigen Sie ein Endgerät mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung.
MFG Baden-Württemberg, Freudenstadt im Schwarzwald, Netzwerk Kreativwirtschaft Zukunft denken Freudenstadt, Netzwerk Kreativwirtschaft BW
75 Euro zzgl. MwSt.
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
35 Euro zzgl. MwSt.
Anmeldung bis zum 5. Oktober 2021 erforderlich.
Es können maximal 24 Personen teilnehmen.
online
12.10.2021
75 Euro zzgl. MwSt.
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
35 Euro zzgl. MwSt.