MFG
Die aktive Umsetzung einer erfolgreichen Instagram-Strategie steht im Mittelpunkt dieses Workshops. Zum Einstieg gibt es einen kurzen Impulsvortrag über aktuelle Entwicklungen, neue Formate, sinnvolle Einsatzmöglichkeiten und Best-Practice-Beispiele. Die Teilnehmenden analysieren gemeinsam ihre Profile und bisherigen Strategien. Was lief gut? Wie wurde die Zielgruppe erreicht? Wo hakt es noch? Wie kann langfristig effektiver gearbeitet, die Strategie besser umgesetzt und mit weniger Aufwand mehr erreicht werden? Praxisbeispiele zeigen, welche unterschiedlichen Möglichkeiten es gibt und wie man sich als Expert*in für ein Thema etablieren kann. Ziel ist es, dass die Teilnehmenden Inspiration, konkrete Ideen und Verbesserungsvorschläge aus dem Seminar mitnehmen, die sie direkt anwenden können.
Das Seminar baut auf bereits vorhandenem Grundwissen bzw. Praxiserfahrung in der Thematik auf und richtet sich somit eher an Fortgeschrittene.
Kultur- und Kreativschaffende, Gründer*innen, Selbstständige und Kleinunternehmer*innen sowie Fach- und Führungskräfte aus Kultureinrichtungen
Daniela Vey
infodesginerin.de, Stuttgart
Dienstag, 30. November 2021, 10:00 – 15:00 Uhr sowie
Freitag, 03. Dezember 2021, 10:00 – 12:00 Uhr
via Zoom
Für die Teilnahme an unserem Live-Online-Seminar benötigen Sie ein Endgerät mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung.
MFG Baden-Württemberg, IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg
75 Euro zzgl. MwSt.
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
35 Euro zzgl. MwSt.
Anmeldung bis zum 23. November 2021 erforderlich.
Es können maximal 24 Personen teilnehmen.
online
30.11.2021
75 Euro zzgl. MwSt.
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
35 Euro zzgl. MwSt.