MFG
In diesem Seminar erfahren die Teilnehmenden, wie sie ihre Leistung – als Freelancer*in oder Agentur – noch mehr vom Wettbewerb differenzieren und unentbehrlich für ihre Wunschkund*innen werden können. Sie erkennen, welchen tiefen Kund*innennutzen sie bieten und wie sie beste*r Problemlöser*in oder Wunscherfüller*in sein können. Zudem werden die Bedarfe von Absatzmittlern beleuchtet, damit diese zu erfolgreichen Weiterempfehlenden werden.
Das Ergebnis: die Teilnehmenden sparen Zeit und finanzielle Ressourcen, sie erreichen einen Ausweg aus dem Preisdruck, die Anziehungskraft ihres Angebotes steigt und die Akquise wird effizienter.
Das Seminar eignet sich gleichermaßen für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Kultur- und Kreativschaffende, Gründer*innen, Selbstständige und Kleinunternehmer*innen sowie Fach- und Führungskräfte aus Kultureinrichtungen
Katja Moldenhauer
Dipl.-Des. für visuelle Kommunikation (FH), zert. Strategieberaterin, Pforzheim
17.03.2022
14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
via Zoom.
Für die Teilnahme an unserem Live-Online-Seminar benötigen Sie ein Endgerät mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung.
Informationen zu Zoom finden Sie hier.
MFG Baden-Württemberg
55 Euro zzgl. MwSt.
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
40 Euro zzgl. MwSt.
Anmeldung bis zum 16. März 2022 erforderlich.
Es können maximal 20 Personen teilnehmen.
online
17.03.2022
55 Euro zzgl. MwSt.
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
40 Euro zzgl. MwSt.
Eventmanagerin
Unit Kultur- und Kreativwirtschaft
Unit Filmförderung