MFG
Bei Kreativen wird sich die Krise noch länger auswirken, denn langfristig werden sich die Budgets unserer Kunden verändern. Das heißt, Kreative brauchen jetzt einen neuen Plan, wie sie an neue Kunden herankommen. Dieser interaktive Online-Workshop hilft Kreativen, wie sie mit gestärkter Standfestigkeit in dieser Wirtschaftslage eine erfolgreiche Kundengewinnung betreiben können.
Jetzt heißt es für die Vermarktung der eigenen kreativen Dienstleistung eine Neukundenstrategie zu entwickeln, die auf die Herausforderung des dynamischen Strukturwandels eingeht und Bedürfnisse von Kunden anspricht, die in Zukunft Relevanz haben.
Kultur- und Kreativschaffende, Gründer*innen, Selbstständige und Kleinunternehmer*innen sowie Fach- und Führungskräfte aus Kultureinrichtungen
Susanne Diemann
Stark am Markt, Norderstedt
Susanne Diemann hat als selbstständige Produktdesignerin langjährige Erfahrung im Bereich Produkt- und Interiordesign. Sie war Mitgründerin des Designbüros „Diemann und Meyring“ und hat darüber hinaus über 10 Jahre für Interiormagazine Fotoproduktionen realisiert. Als Projektmanagerin hat sie mit einer Hamburger Kreativagentur über 10 Jahre die Inszenierungskonzepte für den Winterevent der Autostadt Wolfsburg, Volkswagen AG umgesetzt. Seit 2008 ist sie Akquisecoach, Business Mentorin, Dozentin und Inhaberin von Stark am Markt.
09.03.2023
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
via Zoom.
Für die Teilnahme an unserem Live-Online-Seminar benötigen Sie ein Endgerät mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung.
Informationen zu Zoom finden Sie hier.
MFG Baden-Württemberg, Stadt Heilbronn
90 Euro zzgl. MwSt
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
60 Euro zzgl. MwSt
Anmeldung bis zum 07. März 2023 erforderlich.
Es können maximal 15 Personen teilnehmen.
Online
09.03.2023
90 Euro zzgl. MwSt
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
60 Euro zzgl. MwSt
Projektleitung Cross-Innovation
und Unternehmensvernetzung