MFG
Kreative lieben ihren Beruf. Nur neigen sie dazu, sich finanziell unter Wert zu verkaufen. Außerdem verkauft sich gute Arbeit ja von selbst, oder?
Die Wahrheit: Wenn Sie nicht über Ihre Stärken und Erfolge sprechen, kann Ihr potenzieller Kunde diese auch nicht kennen. Wenn Sie sich nicht vermarkten, wird es auch sonst niemand tun. Machen Sie Ihre Selbstvermarktung zur Chefsache, im Bewusstsein, dass Ihre Leistung nicht preiswert, sondern ihren Preis wert ist.
Das Seminar baut auf bereits vorhandenem Grundwissen bzw. Praxiserfahrung in der Thematik auf und richtet sich somit eher an Fortgeschrittene.
Kreativschaffende, Freelancer und Gründer sowie kleine Unternehmen aus der Kreativwirtschaft.
Steffen Moll
Aim Higher, Ditzingen
30.01.2018
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
MFG Baden-Württemberg
Breitscheidstr. 4
70174 Stuttgart
MFG Baden-Württemberg
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt (inkl. Mittagessen)
Anmeldung bis zum 23. Januar 2018 erforderlich.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
Stuttgart
30.01.2018
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt (inkl. Mittagessen)
Leiter Projektteam Weiterbildung / Events, Netzwerk Kreativwirtschaft
Unit Kultur- und Kreativwirtschaft