MFG
Die Medienbranche ist ein Meer an Möglichkeiten: Wer hier erfolgreich sein will, muss rechtzeitig spüren, wo sich die nächste Innovationswelle aufbaut, Strömungen und Unterströmungen kennen – und agil bleiben.
Unter dem Leitthema “Medientrends sehen, setzen, surfen” fokussiert sich das Media Tasting mit seinen Themen sowie Speakerinnen und Speakern (unter Anderem von DAZN, ARD, deepVA und Eckes-Granini) in diesem Jahr auf drei Säulen, die dem Kongresstag einen roten Faden geben:
Der Kongress wird von der Landesanstalt für Kommunikation (LFK) und der Medien- und Filmgesellschaft (MFG) unterstützt.
Das Media Tasting richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von TV- und Radiosendern, von Kommunikationsabteilungen im Mittelstand, der Industrie und dem Handel sowie von Agenturen und aus der Kreativwirtschaft.
12.06.2024
09:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Im Wizemann
Quellenstraße 7
70376 Stuttgart
Apfel Programm Marketing GmbH & Co. KG
Maximilianstrasse 5
67433 Neustadt / Weinstraße
Mit dem Code "LFK2024MT" 99 Euro netto
Stuttgart
12.06.2024
Mit dem Code "LFK2024MT" 99 Euro netto