MFG
Schnell etwas ins Netz gestellt und schon ist das Problem da! Das Internet bzw. Mobile Apps und Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter und YouTube bergen rechtliche Risiken. Sie bieten z. B. die Möglichkeit, Nutzer auf Grundlage datenbasierter Erkenntnisse zu identifizieren und anzusprechen. Das Seminar bietet einen umfassenden Überblick und zahlreiche Tipps, Checklisten und Beispiele direkt aus der Beratungspraxis, um typische Fehler künftig zu vermeiden.
Das Seminar eignet sich gleichermaßen für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Kultur- und Kreativschaffende, Freelancer und Gründer sowie kleine Unternehmen aus der Kreativwirtschaft.
Dr. Carsten Ulbricht, M.C.L.
Bartsch Rechtsanwälte, Stuttgart
13.11.2018
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Kulturspeicher Klavierhaus Hermann,
Marktplatz 19,
778647 Trossingen
MFG Baden-Württemberg, Stadt Trossingen, IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg, SZV, Netzwerk Kreativwirtschaft
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Anmeldung ist bis zum 6. November 2018 erforderlich.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
Trossingen
13.11.2018
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Leiter Projektteam Weiterbildung / Events, Netzwerk Kreativwirtschaft
Unit Kultur- und Kreativwirtschaft