MFG
Schnell etwas ins Netz gestellt und schon ist das Problem da! Das Internet bzw. Mobile Apps und Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter und YouTube bergen rechtliche Risiken. Sie bieten z. B. die Möglichkeit, Nutzer*innen auf Grundlage datenbasierter Erkenntnisse zu identifizieren und anzusprechen. Das Seminar gibt einen umfassenden Überblick und zahlreiche Tipps, liefert Checklisten und Beispiele direkt aus der Beratungspraxis, um typische Fehler künftig zu vermeiden.
Das Seminar eignet sich gleichermaßen für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene.
Kreativschaffende, Freelancer und Gründer sowie kleine Unternehmen aus der Kultur- und Kreativwirtschaft.
Dr. Carsten Ulbricht
Menold Bezler Rechtsanwältepartnerschaft, Stuttgart
11.07.2019
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
IFH Innovationsfabrik Heilbronn
Raum Béziers
Weipertstr. 8–10
74076 Heilbronn
Stefan Ernesti, Stadt Heilbronn, 07131/ 562277, stefan.ernesti@heilbronn.de
Die Innovationsfabrik ist vom Bahnhof aus in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Alternativ können Sie mit der Straßenbahn zur Haltestelle Sülmertor fahren. Von dort sind es noch vier Minuten Fußweg.
Parkplätze stehen an der IFH leider nicht zur Verfügung.
MFG Baden-Württemberg mit Stadt Heilbronn, Netzwerk Kreativwirtschaft
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Anmeldung bis zum 7. Juli 2019 erforderlich.
Es können maximal 20 Personen teilnehmen.
Heilbronn
11.07.2019
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)