MFG
Emotionen beeinflussen das, was wir kaufen. Oder kaufen wir das, was uns beeinflusst? Was bewegt uns zum Kauf? Welchen Mehrwert haben wir von einem Produkt? Welche Emotionen sind ausschlaggebend? Im Seminar geht es um die Darstellung des eigenen Produktes, um die Markenentwicklung.
Wie gelingt es, mit der Dienstleistung oder dem Produkt Gefühle bei den Käufer*innen auszulösen? Die Teilnehmenden erarbeiten den Produktkern und finden den Mehrwert, der beim Kauf für die Kund*innen ausschlaggebend ist.
Das Seminar eignet sich gleichermaßen für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene.
Kreativschaffende, Freelancer und Gründer sowie kleine Unternehmen aus der Kultur- und Kreativwirtschaft.
Maria Azzarone
Trainerin und Fachexpertin, www.maria-azzarone.de, Stuttgart
17.07.2019
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
MFG Baden-Württemberg
Breitscheidstr. 4
70174 Stuttgart
MFG Baden-Württemberg
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Anmeldung bis zum 10. Juli 2019 erforderlich.
Es können maximal 20 Personen teilnehmen.
Stuttgart
17.07.2019
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)