MFG
Beschwerden sind selten Anlass zur Freude, sondern lösen oft Ärger und Unwillen aus, können auch verunsichern. Überall dort, wo Kundenkontakt herrscht, ist das Beschwerdemanagement ein zentraler Bestandteil des Tagesgeschäftes. Beschwerden sind unvermeidlich und je besser man auf diesen Fall vorbereitet ist, desto besser ist das für die Kundschaft und nicht zuletzt für den Erfolg des Unternehmens. Denn eine Beschwerde ist auch immer die Chance, einen Kunden nachhaltig zufriedenzustellen. Das Seminar beinhaltet neben dem theoretischen Teil auch effektive Übungen, um den Umgang mit Beschwerden zu professionalisieren und Reklamationen gewinnbringend für das eigene Unternehmen nutzen zu können.
Das Seminar eignet sich gleichermaßen für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene.
Kreativschaffende, Freelancer und Gründer sowie kleine Unternehmen aus der Kultur- und Kreativwirtschaft
Stefan Betsch
Neue Impulse, Stuttgart
03.12.2019
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
MFG Baden-Württemberg
Breitscheidstr. 4
70174 Stuttgart
MFG Baden-Württemberg
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Anmeldung bis zum 26. November 2019 erforderlich.
Es können maximal 20 Personen teilnehmen.
Stuttgart
03.12.2019
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Leiter Projektteam Weiterbildung / Events, Netzwerk Kreativwirtschaft
Unit Kultur- und Kreativwirtschaft