MFG
Ob neue Sehgewohnheiten, neue Kommunikationswege oder neues Konsumverhalten:
Selten stand die Gegenwart so stark unter dem Eindruck des Wandels wie heute. Und noch nie gab es so vielfältige Chancen, um Kommunikation und Brand Management neu zu denken. Der 11. Deutsche Marken- und Designkongress in Stuttgart blickt auf Marken als Leuchtfeuer im Strom der Veränderung und auf Design als Mittel, den Wandel aktiv zu gestalten. Der Kongress wendet sich an Entscheider und Kreative aus der designorientierten Wirtschaft und bietet Orientierung zu Themen, die aktuell bewegen.
Neu in diesem Jahr: Fragen Sie andere Teilnehmer für verbindliche Termine an – je nach Ihren individuellen Anliegen und geschäftlichen Interessen – und nehmen Sie Ihre Termine am Kongresstag wahr. So ist ein effizientes Netzwerken garantiert!
Weitere Informationen erhalten Sie hier.
14.11.2019
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Mercedes-Benz Museum
Mercedesstraße 100
70372 Stuttgart
Stiftung Rat für Formgebung | German Design Council
bis 31. August (Frühbucherpreis): 590,00 Euro (aed Mitglieder und Studierende), 690,00 Euro (regulär)
ab 31. August: 690,00 Euro (aed Mitglieder und Studierende), 790,00 Euro (regulär)
Die Preise verstehen sich zzgl. 19 % MwSt.
Eine Anmeldung ist erforderlich.
Stuttgart
14.11.2019
bis 31. August (Frühbucherpreis): 590,00 Euro (aed Mitglieder und Studierende), 690,00 Euro (regulär)
ab 31. August: 690,00 Euro (aed Mitglieder und Studierende), 790,00 Euro (regulär)
Die Preise verstehen sich zzgl. 19 % MwSt.