MFG
Ob in Presseinformationen, Broschüren, im Kundenmagazin oder im Web: Auch in der Kreativwirtschaft müssen PR-Texte von einer originellen Idee getragen sein und „verkaufen“. Mit gut klingenden Phrasen ist es dabei jedoch nicht getan. Um die Stakeholder zu überzeugen, braucht es eine zündende Story, kluge Argumente und klare Worte.
In diesem Seminar mit Praxisworkshop erarbeiten die Teilnehmenden Texte, die das Herz erreichen und mit inhaltlicher Substanz überzeugen. Wenn sie zudem verständlich geschrieben sind und auch noch Suchmaschinen glücklich machen, steigern sie die Klickraten.
Das Seminar eignet sich gleichermaßen für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene.
Kultur- und Kreativschaffende, Gründer*innen, Selbstständige und Kleinunternehmer*innen sowie Fach- und Führungskräfte aus Kultureinrichtungen
Andrea Mayer-Grenu
medienwaerts Presseservice & Kommunikationsberatung, Bietigheim-Bissingen
21.01.2020
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
MFG Baden-Württemberg
Breitscheidstr. 4
70174 Stuttgart
Mit den öffentlichen Verkehrtsmitteln: Vom Bahnhof aus fahren Sie zwei Stationen mit der U-Bahn bis zur Haltestelle Berliner Platz.
Mit dem Auto: Parken können Sie im Parkhaus Liederhalle.
MFG Baden-Württemberg
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Anmeldung bis zum 14. Januar 2020 erforderlich.
Es können maximal 20 Personen teilnehmen.
Stuttgart
21.01.2020
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)