Innovationen mit WOW-Faktor

Mit kreativen Innovationsmethoden zu Produkten, die begeistern

Welche Kreativität- und Innovationtechniken passen zu mir und meinem Unternehmen? Wie behalte ich den Fokus auf meine Kunden und deren Anliegen? Wie entwickle ich Produkte, die wirklich nützen und die möglichst positiv erlebt werden? Antworten auf diese Fragen geben Usability-Expert*innen des Fraunhofer IAO im kostenlosen DigitalDialog.

Im Dschungel der Kreativitäts- und Innovationstechniken ist es leicht, den Überblick zu verlieren. Welche Methoden passen zu mir und meinem Unternehmen? Wie behalte ich im Innovationsprozess den Fokus auf meine Kunden und deren Anliegen? Welche Techniken eignen sich in welcher Phase meines Innovationsprozesses am besten?

Dieses Webinar gibt Orientierung im Dschungel der Produktentwicklung. Die Usability und UX-Expert*innen des Fraunhofer IAO geben praxistaugliche Methoden an die Hand, mit denen Unternehmen innovative Produkte entwickeln, die ihre Kund*innen und Kunden* begeistern.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Zielgruppe

Geschäftsführende, Produktmanager*innen, UX Verantwortliche.

Veranstaltungsdatum

06.08.2020

13:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Veranstaltungsort

Digital

Veranstalter

Fraunhofer IAO, Stuttgart

Teilnahmegebühr

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Bitte weitersagen. Teilen Sie diesen Beitrag.