Jour Fixe Special

+++ 28. September 2020, 19 - 22 Uhr im Literaturhaus Stuttgart  +++

Nach langer Pause laden wir zum „Jour Fixe Special“ ein. Es war uns ein Anliegen, diesen  Austausch auch in Corona-Zeiten fortzuführen, sobald das wieder möglich ist. Da für uns die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste an erster Stelle stehen, werden wir für unsere Branchentreffen alle nötigen Schutzmaßnahmen ergreifen, um Ihnen einen bestmöglichen und reibungslosen Abend zu ermöglichen. Wir halten uns dabei an die Vorgaben der aktuellen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung in Baden-Württemberg. Diese beschränkt die Teilnehmerzahl für eine solche Veranstaltung momentan auf 20 Personen.

Wir bitten um Anmeldung unter Nennung von Vor- und Zuname, Adresse und Telefonnummer unter veranstaltungenff@mfg.de.

Veranstaltungsdatum

28.09.2020

19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Veranstaltungsort

Literaturhaus Stuttgart

Breitscheidstraße 4

70174 Stuttgart

Veranstalter

MFG Baden-Württemberg

Anmeldung

Via E-Mail unter Nennung von Vor- und Zuname, Adresse und Rufnummer an veranstaltungenff@mfg.de

Bitte weitersagen. Teilen Sie diesen Beitrag.