Nachhaltigkeit

Als verantwortungsbewusstes Unternehmen tritt die MFG Baden-Württemberg für Nachhaltigkeit ein. Ziel ist es, eine möglichst umfassende Ausgeglichenheit zwischen den Leitthemen der Nachhaltigkeit zu erreichen. Mit der Unterzeichnung der WIN-Charta bekennen wir uns zu unserer ökonomischen, ökologischen und sozialen Verantwortung. Zudem identifizieren wir uns mit der Region, in der wir wirtschaften.

Die WIN-Charta des Landes Baden-Württemberg ist ein Nachhaltigkeitsmanagementsystem des Landes Baden-Württemberg speziell für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Es zielt darauf ab, den Nachhaltigkeitsgedanken durch freiwillige Selbstverpflichtung in allen Branchen der baden-württembergischen Wirtschaft zu verbreiten und zu verankern.

WIN-Charta Zielkonzept

WIN-Charta Nachhaltigkeitsbericht

 Eric Wackler
Eric Wackler

Prokurist / Kaufmännischer Leiter

Unitleiter Verwaltung