MFG
Die Workshop-Reihe „Hands on Instagram“ geht in die nächste Runde. Diesmal steht die aktive Umsetzung einer erfolgreichen Instagram-Strategie im Fokus.
Das Seminar startet mit einem Impulsvortrag über aktuelle Entwicklungen: von der richtigen IGTV-Strategie über eigene GIFs bis hin zum Face- Filter. Was bieten diese neuen Möglichkeiten und wie lässt sich die eigene Strategie damit ausbauen und unterstützen?
Dann folgt die Praxis: Die Profile und bisherigen Strategien der Teilnehmenden werden analysiert. Was lief gut? Wie wurde die Zielgruppe erreicht? Wo hakt es noch? Best-Practice-Beispiele zeigen, welche Optionen es gibt und wie man sich als Expert*in in einem Themenbereich etablieren kann. Das Seminar richtet sich an Instagram-Nutzer*innen mit Grundwissen und Praxiserfahrung, die auf der Suche nach Inspiration und konkreten Impulsen für die Optimierung ihres Instagram-Auftritts sind.
Programm:
Das Seminar richtet sich an Fortgeschrittene.
Kultur- und Kreativschaffende, Gründer*innen, Selbstständige und Kleinunternehmer*innen sowie Fach- und Führungskräfte aus Kultureinrichtungen
Daniela Vey
infodesignerin.de, Stuttgart
14.06.2021, 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und
15.06.2021, 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
via Zoom.
Für die Teilnahme an unserem Live-Online-Seminar benötigen Sie ein Endgerät mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung.
Informationen zu Zoom finden Sie hier.
MFG Baden-Württemberg, EMMA – Kreativzentrum Pforzheim, Netzwerk Kreativwirtschaft BW
75 Euro zzgl. MwSt.
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
35 Euro zzgl. MwSt.
Eine Anmeldung ist bis zum 8. Juni 2021 erforderlich.
Es können maximal 20 Personen teilnehmen.
online
14.06.2021
75 Euro zzgl. MwSt.
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
35 Euro zzgl. MwSt.
Leiter Projektteam Weiterbildung / Events, Netzwerk Kreativwirtschaft
Unit Kultur- und Kreativwirtschaft