MFG
„You never get a second chance to make a first impression.“ Der Grundsatz gilt erst recht im Unternehmertum. Wie aber wird man überhaupt mit seinem Unternehmen wahrgenommen? Und was sagt die Außendarstellung über das Unternehmen und das Angebot aus? Welches sind die Alleinstellungsmerkmale? Über welche Kanäle lässt sich ein Portfolio optimal artikulieren? Wie kann man sich als Experte profilieren und Zielgruppen finden? Dieses Seminar gibt den Teilnehmenden die passenden PR-Instrumente an die Hand, damit die Unternehmenskommunikation gelingt – gleich von Anfang an.
Das Seminar richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene.
Kultur- und Kreativschaffende, Freelancer und Gründer sowie kleine Unternehmen aus der Kreativwirtschaft
Dr. Simone Richter
Titania Kommunikation, Stuttgart/Esslingen
19.03.2019
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Innovationszentrum an der Hochschule Aalen
Anton-Huber-Str. 20
73430 Aalen
Carina Nitschke, Stadtverwaltung Aalen, 07361/ 521179, carina.nitschke@aalen.de
Anfahrt mit dem Linienbus: Ab Aalen/Bahnhof zur Hochschule mit den Buslinien 32, 33, 34, 35 und 42 (Zentraler Omnibus-Bahnhof, Bussteig 1) Fahrplanauskunft im Internet unter www.efa-bw.de. Weitere Informationen zum Stadtbus Aalen unter www.ova.de. Parkplätze befinden sich rechts vom Eingang. Diese sind mit einer Beschilderung „Reservierte Parkplätze“ gekennzeichnet.
MFG Baden-Württemberg
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Anmeldung bis zum 12. März 2019 erforderlich.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
Aalen
19.03.2019
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
45 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
Leiter Projektteam Weiterbildung / Events, Netzwerk Kreativwirtschaft
Unit Kultur- und Kreativwirtschaft