MFG
Wie Kunden mit all ihren Erwartungen binden? Online wie offline – und das messbar? Wie von der 24/7 vernetzten Welt profitieren? Die Digitalisierung ist eine Chance gerade für mittlere und kleine Unternehmen sowie Einzelunternehmer.
Das Seminar zeigt, wie digitale Kanäle sich nutzen lassen, um messbare und damit vergleichbare Ergebnisse zu erzielen. An Social Media Marketing, Content Marketing und E-Mail Marketing werden Herausforderungen und Möglichkeiten exemplarisch betrachtet und mit Best-Practice-Beispielen kleinerer Unternehmen der Kreativwirtschaft belegt. So können die Teilnehmer einen nachvollziehbaren Input für eine eigene erfolgreiche, crossmediale digitale Kommunikation mitnehmen.
Das Seminar baut auf bereits vorhandenem Grundwissen bzw. Praxiserfahrung in der Thematik auf und richtet sich somit eher an Fortgeschrittene.
Kreativschaffende, Freelancer und Gründer sowie kleine Unternehmen aus der Kreativwirtschaft.
15.12.2017
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
MFG Baden-Württemberg
Breitscheidstr. 4
70174 Stuttgart
MFG Baden-Württemberg
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende: 45 Euro zzgl. MwSt (inkl. Mittagessen)
Ausgebucht
Stuttgart
15.12.2017
95 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Mittagessen)
ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende: 45 Euro zzgl. MwSt (inkl. Mittagessen)