MFG
Ihre Website war zu teuer, dafür dass sie kaum Besucher hat? Das beste Online-Marketing für kleine Budgets ist meist Suchmaschinenoptimierung. Dabei geht es darum, die Website so zu optimieren, dass Sie bei Google gute Platzierungen bekommen ohne auf bezahlte Anzeigen (Google Ads) angewiesen zu sein.
Wie funktioniert Google? Was muss ich bei einer Website in puncto SEO beachten? Welche Fragen stellen sich schon beim Konzept? Welche in den weiteren Schritten von Design über Programmierung bis hin zu Texten? Wie finde ich die richtigen Keywords? Am Rande werden auch Google Ads gestreift.
In dem Ganztagsseminar widmen wir uns intensiv dem suchmaschinenoptimierten Texten, inklusive Übung.
Kultur- und Kreativschaffende, Gründer*innen, Selbstständige und Kleinunternehmer*innen sowie Fach- und Führungskräfte aus Kultureinrichtungen
Henning Schürig
Be digital GmbH, Stuttgart
Henning Schürig ist Gründer und Geschäftsführer der Stuttgarter Digitalberatung Be digital GmbH. Sein Themenschwerpunkt liegt auf SEO- und Social-Media-Themen.
05.06.2024
09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
via Zoom.
Für die Teilnahme an unserem Live-Online-Seminar benötigen Sie ein Endgerät mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung.
Informationen zu Zoom finden Sie hier.
MFG Baden-Württemberg, Stadt Ulm
90 Euro zzgl. MwSt.
Ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
60 Euro zzgl. MwSt.
Anmeldung bis zum 4. Juni 2024 erforderlich.
Es können maximal 20 Personen teilnehmen.
Online
05.06.2024
90 Euro zzgl. MwSt.
Ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
60 Euro zzgl. MwSt.
Leiter Projektteam Weiterbildung / Events, Netzwerk Kreativwirtschaft
Unit Kultur- und Kreativwirtschaft